[align=left]......Inge, Domi und Ich den Toy Run in Marburg mitgefahrenen, eine Benefizveranstaltung für Kinder organisiert vom Gremium Marburg, Geronimos MC und Avalons MC[/align][align=left]Die Tour ging ab Marburg von der Mensa bis Giessen, über Wolzhausen wo es einen Zwischenstop mit Stärkung gab, und zurück nach Marburg. War alles prima organisiert. Genaue Teilnehmerzahlen weiss ich noch nicht, aber es war die Rede von ca. 200 Moppeds.[/align][align=left]Bilder[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]dann lass dich mal sehen damit ich die Dicke mal anschauen kann [/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .