ich brauch auch 8 Liter Motul 5100 10W-40 Halbsynthetisch und je 1 Filter für die VN750 und VN1500C . Wechseln werde ich an dem Tag nicht, ich stehe allen anderen zur Mithilfe zur Verfügung
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Ich brauch zwar augenblicklich nix, weil ich die Mühle erst im Nov. letzten jahres inspiziert habe. Aber ich schau gerne mal über fachkundige Schultern.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
wir treffen uns am 26.3.2011 ab ca. 13:30 bei mir in der Werkstatt. Ersatzteilbestellungen könnt ihr bis Mittwoch unter genauer Angabe von Typ - Baujahr - Fahrgestell-Nr. bei mir per PN einreichen.