Zitat von angelaIch bin dafür, wenn wir spenden über den Spendenaufruf im Forum. Das wird dann von Tom weitergeleitet. L.G.Angela
ist denn schon ein Spendenaufruf am laufen?
[align=left]ja Manni, aber in Bine's Heimatboard [/align][align=left]klick[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]Moin zusammen, da der eine hier und der andere dort keine Zugriffsrechte hat, möchte ich folgenden Vorschschlag machen,: entweder spendet jeder für sich selbst (dort im Board oder im anderen Board) oder Angela überweist Tom 50€ vom Wittistammtisch und Tom leitet das Geld weiter. Bitte gebt Antwort! [/align]
[align=left]so, ich für mein Teil spende jetzt im VGIG-Board und dann ist die Sache für mich erledigt![/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .