[align=left]es sind zwar Gewitter angesagt aber wir fahren Sonntag Mittag trotzdem mal zum Aartalsee.[/align] [align=left]Abfahrt ca. 12:oo Uhr[/align] [align=left]Danach: ab 16:00 Uhr im L-K-C in Laasphe: klick[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Zitat von Gerold[align=left]es sind zwar Gewitter angesagt aber wir fahren Sonntag Mittag trotzdem mal zum Aartalsee.[/align] [align=left]Abfahrt ca. 12:oo Uhr[/align] [align=left]Danach: ab 16:00 Uhr im L-K-C in Laasphe: klick[/align]
Wir hatten Sa. und So. richtig Stress, Tina und Nils waren mit Mara in Hamburg im Musical König der Löwen. Und wir hatten Oma-und Opadienst
Zitat von Gerold[align=left]es sind zwar Gewitter angesagt aber wir fahren Sonntag Mittag trotzdem mal zum Aartalsee.[/align] [align=left]Abfahrt ca. 12:oo Uhr[/align] [align=left]Danach: ab 16:00 Uhr im L-K-C in Laasphe: klick[/align]
Wir hatten Sa. und So. richtig Stress, Tina und Nils waren mit Mara in Hamburg im Musical König der Löwen. Und wir hatten Oma-und Opadienst
Haben keinen gesehen hier in Hamburg, wo die sich wohl rumgetrieben haben
[align=center]Als Gott erfuhr, dass Handball nur für die besten ist, erschuf er noch Fußball![/align]