[align=left]was ist eigentlich mit Patches, sind noch welche da?[/align]
[align=left]brauchen wir welche? [/align]
[align=left]wenn ja, wieviel?
[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]hmm, watt nu, soll ich oder soll ich nicht [/align] [align=left]Kann und will ich nicht allein entscheiden. [/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left] das Angebot ist schon da. [/align] [align=left] [/align] [align=left]Bei nur 30 Stck. ist der Stückpreis natürlich höher als bei 50 Stück, das macht immerhin 0.80€ vor der Steueraus[/align] [align=left] [/align][font='ArialMT'] [align=left] [/align][/font]
Gerold
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f20t187p1205n174.pdf