[align=left][/align]...der mai ist gekommen..(fast !!)...und nix passiert hier also werde ich mir auch 1 schönes MAIBÖCKCHEN gönnen,und den ball flach halten.
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t178p1137n163.jpg
[align=left]nachdem ich vergangenes Wochenende endlich mal Ölwechsel gemacht und die Böcke wieder zu Leben erweckt habe wird heute mal der Dreck vom letzten Jahr beseitigt und im Aschluss wenn sich das Wetter hält der Grill angeworfen. Hoffe dann mal das ich nächste Woche mal wieder anfange zu fahren[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]...moinmoin nach wingeshausen...ich werde in der mittagszeit am forellenhof sein.hoffentlich gibt es frisch geräucherte forellen
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t178p1145n164.jpg