[align=left][align=left]Hallo, [/align]tut mir leid daß wir nicht zum Stammtisch waren! Hab ich heute erst gesehen - hatte keinen Camputer weil er kaputt war! Jetzt hab ich einen neuen! Schraubertag findet von 8:30 bis12:00 Uhr statt da wir noch Vorbereitungen für eine Motorradausstellung in Herborn am 22.4.12 machen müssen. Meldet euch bis Mittwoch Abend ob ihr kommt oder nicht und welche Ersatzteile (für welches Motorrad/Fahrgestell-Nr.und Erstzulassung) evtl. gebraucht werden.
[align=left][/align].... ...ich brauche etwas kupferpaste
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t172p1100n155.jpg
[align=left][align=left]Hallo, [/align] da sich leider nur 2 Mann angemeldet haben und wir noch Vorbereitungen für unsere Ausstellung in Herborn zu machen haben muss ich leider das Event verschieben. Bitte macht bitte Vorschläge
[align=left][/align]...ist in ordnung...ich schließe mich der warteliste für unseren nächsten versuch einfach hinten an
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t172p1104n157.gif