Zitat[align=center]Am 21. April ist wieder die alljährliche öffentliche Saisoneröffnungsfahrt des GERONIMO MC GERMANY!!! Treffpunkt ist wie immer (mit vollem Tank) ab 14:00 Uhr am Clubgelände in der Austraße... Um 15:00 Uhr startet die ca. 2-stündige Ausfahrt, danach gibts lecker Sachen vom Grill.
Direkt im Anschluss startet die 4. Clubhausparty in 2012 - auch hier mit lecker Essen, jeder Menge Getränke, geiler Musik, Kicker, Dart, Billard, u.s.w.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]wir werden erscheinen, allerdings ohne vorherige Ausfahrt da immer noch AU [/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align][align=left]by the way: watt iss mit Metusalix Siggi
[/align]
[align=left]denke um 20:oo Uhr, so wie immer[/align]
[align=left][/align]...habe erfolgreich "den wittgensteiner-stammtisch" bei der saisoneröffnungsfahrt mit den geronimos vertreten. da ich jetzt leider besuch im hause habe,müssen meine "wittgensteiner-kollegen"mich erfolgreich beim gemütlichen "abblasen der saison-eröffnung"haha ) VERTRETEN.
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t170p1117n159.jpg
[align=left][/align][align=left]Siggi, das haben wir getan Es war heute Abend recht überschaubar. Lag wahrscheinlich daran das doch einige noch nicht wieder aufgtaut waren und ein Teil der Jungs auf der Hochzeit von Andi waren [/align]