Der obsolute Knaller ist mir gelungen am 07.07.12 ist in Raumland Rock im Bruch http://www.1200-jahre-raumland.de/rib2012/home.php Die Firma SONOR stellt für das gigantische Festival die Drums, plus das da zugehörige Equiment zur Verfügung. Da am Samstag eine kleine Abordnung des Organisationskomitees bei SONOR war habe ich natürlich gleich an unser Hüttenfest gedacht,[align=left]unter anderem war auch der Tourmanager und der Schlagzeuger von Uriah Heep Russell Gilbrook vor Ort, [/align][align=left]nach einem Gespräch mit den Beiden habe ich mit erstaunen festgestellt das die Herrschaften im Gasthof Weber an diesem Wochende (06.07-08.07) untergebracht wurden. [/align][align=left]Also habe ich sie gefragt was sie am Freitag den 06.07. vorhaben, naja nachdem sie am Freitagnachmittag den Soundcheck hinter sich gebracht hätten wollte sie ein wenig Land und Leute aus dem Wittgensteinerland kennen lernen. Lange Rede kurzer Sinn Uriah Heep wird am Freitagabend dem Hüttenfest eine kurzen Besuch abstatten.[/align][align=left] [/align][align=left]Gruß euer Supermanni[/align]