Zitat von aron[align=left]Bin zwar am 14. in der Türkey, aber sollte da nicht der Schraubertag bei Wolle sein?
der Schraubertag sollte so wie ich auf dem Drachenfest verstanden habe am 21.04. sein
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]...und was für vorschläge gibt es denn für die lokation unseres stammtisches "am 14ten april" mein vorschlag wäre der freßtempel...
Zitat von rigoletto[align=left][/align]...und was für vorschläge gibt es denn für die lokation unseres stammtisches "am 14ten april" mein vorschlag wäre der freßtempel...
mir recht
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]aber sischer doch, heute Nachmittag erledigt
Rauchereckewie immer
1. Hüttenfest b. Tour c. Unterbringung der Gäste d. Prämie für die weiteste Anfahrt e. für Samstagabend ein Gag f. Treffen fürs Hüttenfest aller Wittis
2. Herrentag
3. Pfingstausfahrt
4. sind noch genügend Patch vorhanden
5. Schraubertag bei Wolfgang am 21.04.
habt ihr noch das ein oder andere Thema welche angesprochen werden sollte