Frühstück 7€ mit Honig,Marmelade,Wurst,Käse,Schinken,Eier,Rührei,Obst,Kaffee,Tee,Fruchtsaft (sicher hab ich noch was vergessen ) 0,5 L Bier 2,30€ !!! Fl. Jacky/Cola 25,-€ Wasser,Limo,Cola usw. interessiert keine Sau Mutzbraten (ca.300g über Birkenholz gegrilltes Fleisch,Sauerkraut,Brot,Senf ) 4,50€ Thüringer Rostbratwurst 1,50€ Sonstiges Essen (wie z.B. Mi. Abend) nach der aktuellen Speisekarte des Restaurants
Zeltplätze ausreichend (Zelt/Nacht 3 €) Sanitäre Anlagen ok. 1 Bungalow auf dem Platz mit 4 Betten (nur bis Fr. den 18.05. mittags verfügbar) 1 Bungalow auf dem Platz mit 5 Betten (nur bis Fr. den 18.05. mittags verfügbar)
Weitere Betten in Pensionen im Dorf ab 15€/Nacht (max. 5 min. Fußweg vom Platz entfernt)
Anmeldungen für die Teilnahme werden aus dem vorherigen Anmeldungsthread übernommen.
Zimmerbuchungen auf dem Campingplatz,bzw für Pensionen im Dorf werden wegen der Übersichtlichkeit über verfügbare Betten nur über die Wirtin des Campingplatzes getätigt. Tel. 036623/20438.
Anreise ab 16.05. möglich Bezahlung bei Anreise
Verpflegung: Frühstück alle gebuchten Tage (Bezahlung vor Ort) Mi. Abend in der Gaststätte Do. Verpflegung am Grill Fr. Gaststätte bzw. unterwegs bei Ausfahrt Abreise nach eigenem Ermessen Fr. oder Sa. Preise siehe oben
Gruß Kirsche
Hier noch eine PN von Kische, ich hatte ihn gefragt ob ich die Einladung ins Witti-Board setzen darf
RE: Herrentag
Hallo Manni
Alles im Lot Kumpel.Ich bin froh,dass ich noch eine Ersatzfeier organisieren konnte,nachdem
die erste geplatzt war.
Klar kannst Du das bei euch ins Board reinschreiben.Wittgensteiner sind gern gesehene Gäste.
Ich freu mich wie Sau,dass Du erscheinst.Vielleicht kommt noch jemand mit.
Übrigens Mi.-Fr. ist prima,weil die Toppleute immer Mittwochs anreisen.