[align=left][/align] ich wollte mal fragen wann die fahrt zur messe , war ? ist ? nach dortmund ? [align=left][/align]
Also liebes Ingelein ,ich habe hier mindestens 3 mal gepostet ob jemand nach Dortmund möchte.Leider hat sich niemand gemeldet.Jetzt fahre ich Morgen mit ein paar anderen Freunden hin.Morgen ist der letzte Tag steht auch im Wittikalender.
[align=left][/align]hallo bernd, ich habe es leider nicht gesehen. ich dachte es wäre nächste woche sorry.habt viel spass lg inge
Hy ihr alle ,war heute in Dortmund auf der Messe.Messe war klasse.Verpflegungspreise Wahnsinn.Fahrtkosten immens.Kurz vor Lüdenscheid auf der Autobahn Tempo 100 nicht gesehen.Blitz hats gemacht.Blick auf den Tacho 145.Mahlzeit. [align=left][/align]
So eine S..ei.e, hat sich´s denn wenigstens gelohnt ?
[align=center]xx0x [color=#000000]Immer schön locker bleiben [/color][/align]
Nu ja ,gelohnt.Ich habe mir noch ne Gepäckträgertasche und ein paar Stickermitgenommen.Aber interessant wars allemal. Am HD - Stand schwang sich ne Dürre Blonde an der Stange die war so schmaldas mann drei mal hingucken musste. Aber die an der Kawa - Aktionskugel die war gut.
wo ist das schmale Rehlein ?
[align=left]Vielleicht müssen die bei Harley den Gürtel engerschnallen weil die neue Softail Black Line nicht so gut verkauft wird.[/align]
Gruß AndreasMC DALTONS_____________ELECTRA GLIDE® ULTRA LIMITED 110TH ANNIVERSARY EDITION
[align=left][/align] ..hähä !!