bitte angeben: Motorradtreffen in der Grillhütte, Zimmer ohne Frühstück Hier noch ein Link von Aue-Wingeshausen mit weiteren Übernachtungsmöglichkeiten
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Ich habe hier mal die offizielle Einladung zum 4. Hüttenfest erstellt, was meint ihr können wir das so in die Boards einstellen.
Der Wittgensteiner Stammtisch lädt zum 4. Hüttenfest ein
Datum: 06.07.2011 bis 08.07.2011
Grillhütte Forellenhof
Hellweg 11
.
.
.
.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]...so ist es manni,immer schön locker bleiben.hoffentlich sind die leute "in deiner neuen kneipe auch alle "schalke-fans" (zwinker)
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f19t149p1135n161.jpg
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f19t149p1136n162.jpg
[align=left][align=left]Vielen Dank für die nette Einladung zu Eurem Fest. Aber leider bin ich an diesem WE schon auf einer anderen Party. Aber man trifft sich bestimmt unterwegs. [/align]Feiert feste und immer hoch die Gläser... [/align]