bitte angeben: Motorradtreffen in der Grillhütte, Zimmer ohne Frühstück Hier noch ein Link von Aue-Wingeshausen mit weiteren Übernachtungsmöglichkeiten http://www.aue-wingeshausen.de/
Freitag: ab 16:00 Uhr Anreise
Kleiner WillkommenstrunkJ
für den kleinen und großen Hunger steht hausgemachter Nudel- und Kartoffelsalat mit Würstchen bereit.
Am Lagerfeuer können wir dann den Sonnenaufgang am Samstagmorgen genießen.
Samstag: ab 8:00 Uhr Frühstück
ca. 11:30 Uhr Ausfahrt durch das Wittgensteiner- und Sauerland.
ca. 3-4 Std. danach Kaffee und Kuchen (selbst gebacken durch unsere Vulcaniermäuschen) oder Bier und Wurst.
Ab 18:00 Abendessen (Schinkenbraten vom großen Drehgrill)
Danach „JETZT GEHT DIE PARTY RICHTIG LOS“
Sonntag:
gemütliches Biker (Kater) Frühstück,
danach Abreise
Preise:
Freitag – Sonntag 39,00 €
Samstag – Sonntag 26,00 €
Tagesgäste Samstag 19,00 €
Im Preis enthalten:
Freitag:
Willkommenstrunk, hausgemachter Nudel- und Kartoffelsalat mit Wittgensteiner Wurst
[align=left]Ich wäre dafür die Getränkepreise um 5 Cent zu erhöhen b.z.w. die Chippreise. Jacky muss auf 30€ erhöht werden, den gibt es nirgens für 25€ inkl. Cola. Ist aber nur meine Meinung. Was meint Ihr dazu?[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align] ich denke mal das wir beim Preis von 30€ nicht mehr einnehmen weil sich die Leuts dann paar Fläschchen mitbringen (Das kennt ihr doch selbst )
Und wenn wir die Getränkepreise erhöhen wirds auch schwierig. Derzeit kostet die Marke 0,60 €, bei 0,70 € lägen wir dann bei 1,40 €. Dies finde ich schon heftig. [rolling_eyes]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]Gerold da vertust Du Dich aber. Wir ind bei 1,20 pro Chip. Wenn wir da 5Cent draufschlagen sind wir bei 1,25 für Bier usw. und bei 2,50 für Mischung und Weizen. [/align]
[align=left][/align]jou Andi, stimmt. Ich war auf dem Tripp das die Marke 60 Cent kostet (als 2 Marken pro Flasche) Trotzdem halte ich nicht sehr viel von einer Preiserhöhung.