[align=left][/align]...liebe inge,da kann ich mithalten.ich mache auch gerade einen umbau
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f7t139p899n130.jpg
[align=left]jetzt gehts bald los mit dem Neuaufbau. Habe jetzt mal Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt das se lohnt mit dem Aufbau zu beginnen. Es ist zwar bei weitem noch nicht alles vorhanden aber das wird sich dann auch noch finden.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
da könntest du recht haben, die Hinterachse hab ich beispielsweis schon doppelt
Die letzten Tage ist wieder einiges eingetroffen. Jetzt wirds Zeit das es wärmer wird und ich erstmal alles verbauen kann
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align] ..also ! vom bauchgefühl her baut sich gerold sowas.
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f7t139p953n141.jpg