[align=left]der "Berggasthof Didoll" hat einen neuen Inhaber. Nach bisherigen (aber noch nicht selbst getesteten) Informationen soll das Essen sehr gut sein. Wenn dem tatsächlich so ist wäre dies auch eine schöne Location für einen Stammtisch da auch ein Biergarten vorhanden ist.[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left] [/align]das Testessen (Wittgensteiner Krüstchen) war positiv, es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal da