[align=left]Vom 26.05.-28.05.2012 (Pfingsten) ist eine Ausfahrt an die Mosel geplant.[/align][align=left] [/align][align=left]Bernd nimmst du das in die Hand?[/align][align=left] [/align][align=left] [/align]
[align=left][font='Comic Sans MS']Moin Papa Bär, habe heute von Giorgio die Info bekommen das beide frei haben und mitfahren.[/font] [font='Comic Sans MS'] Giorgio und Ildiko sind auch dabei[/font] [/align]
[align=left]Gut gemacht Papa Bär! Bei der Tour Richtung Eifel hääte ich einen Vorschlag, "eventuell bei Kohlhai einen Stop einlegen" [color=#000000]Sonst is er wieder beleidigt.[/color] [/align]
Habe heute noch eine Übernachtungsbestätigungsmöglichkeit erhalten. Zwar nicht an der Mosel sondern ca. 10 km Richtung Eifel aber günstiger 44 , -- anstatt 70,-- Teuro / Person.
Habe darum gebeten die Option bis nach Satmmtisch frei zu halten um mich endgültig zu endscheiden.
Wenn Gerold mir zeigt wie man die Einstellen kann mache ich das noch.
[align=left][/align]
was brauchst du denn oder was möchtest du wissen?
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .