[align=left]Wir haben gerade mit Bella geskypet,[/align][align=left] [/align][align=left]die habe in Down Under schönster Sonnenschein 28°C[/align][align=left] [/align][align=left]und wir haben hier ein Wetter zum[/align]
Von mir aus könnte es jetzt so langsam mal richtig anfangen zu schneien
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]...soooo...es ist noch immer ein scheißwetter. ..und immer gut aufpassen,daß keiner von uns bei der nächsten BUSSTATION aussteigen muß
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f12t122p911n133.jpg
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]...moin moin manni..ich habe hier noch ein spezial-set für dich
rigoletto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f12t122p945n140.jpg
[align=left][/align]mensch Siggi, ich piss mir gleich ins Hemd
[align=left][/align]soviel zum thema....SCHEIßWETTER..
rigoletto
f12t122p1008n149.gif