[align=left]alles, alles Gute zum Geburtstag[/align] [align=left]Lass dich heute mal von Manni so richtig verwöhnen[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][align=left]Moin Uti, [/align][color=#0000ff]Alles Gute zum Geburtstag!
[/color][/align]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t115p738n95.gif
[align=left][/align]...mist!!mein biker-rasenmäher war zu groß zum hochladen...jetzt kriegste eben die brille
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t115p742n96.gif
verspätet aber trotzdem von Herzen [align=center] [/align][align=center] [/align][align=center] Alles liebe zum Geburtstag [/align][align=center]Bubi und Benno[/align]
[align=center]Als Gott erfuhr, dass Handball nur für die besten ist, erschuf er noch Fußball![/align]