[align=left]Hallo Witti´s, ich finde es einfach bescheiden das ich erst im Vulcanier –Board erfahren habe das unser Stammtisch in beiden Board´s angemeldet ist! Möchte sehr gerne wissen ob darüber eine Abstimmung stattgefunden hat oder ob einfach über so etwas, was den Stammtisch betrifft und so auch mich persönlich, einfach entschieden wird. LG Udo
[align=left]mindestens.[/align] [align=left]Hab das leider heute morgen vor der Arbeit erst gelesen und hab jetzt nur kurz Mittagspause. Eine [s]Antwort[/s] Reaktion dazu wird aber heute Abend mit Sicherheit folgen. [/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]Von vorn herweg kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen.[/align]
[align=left]Die Stammtische wurden bei der Installation der Bord’s sowohl in dem einen als auch in dem anderen eingefügt. Ich sehe hierin schon mal nichts verwerfliches, zumal in beiden Board’s Wittgensteiner gemeldet sind![/align]
[align=left]Ganz davon abgesehen ist es doch wohl noch jedem selbst überlassen für welches Board er sich enscheidet, oder wir das jetzt bestimmt?[/align]
[align=left]Ich für mein Teil bin in beiden gemeldet, behalte mir aber das Recht vor mit welchen Personen ich in welchem Board kommuniziere.[/align]
[align=left]
Zitat
[align=left][color=#000000][font='Times New Roman']moin Heinz [/align]
[align=left]meine Einstellung zum MS A -Board kennst du doch 0diabolo.2.gif" wcf_src=http://vulcanier-wittgenstein.forumprofi.de/wcf/images/smilies/0diabolo.2.gif> [/align]
[align=left]Ich werde mich vielleicht mal dort anmelden, allerdings werden meine Aktivitäten dann dort lediglich auf das Stammtischboard beschränkt sein. [/align]
[align=left]Ich habe mich ja in den vergangenen Jahren schon aus Streitigkeiten rausgehalten und mich mehr aufs Technikboard und allgemeine Hilfen beschränkt. Diese werden sich jetzt allerdings nur noch aufs [color=#0000ff]Original beschränken. [/color][/align]
[/font][/color][/align] Welches Board jetzt das rechtmäßige ist lasse ich mal dahingestellt, dies kann man nicht abstimmen, sondern muss jeder für sich selbst entscheiden.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][align=left]Moin Gerold, [/align]ich habe lediglich eine Frage an unseren Stammtisch gestellt!
Zu 1. Das unser Stammtisch automatisch in beiden Boards angemeldet wurde habe ich nicht gewusst! Hier wäre es von Vorteil gewesen wir hätten uns mal über die gesamte Situation im alten Board unterhalten! (Der gesamte Stammtisch)
ZU 2. Klar kann und soll jeder enscheiden in welchem Board er sich anmeldet, hab ich ja auch getan. Das darüber abgestimmt werden soll wer sich in welchem Board anmeldet kann ich in meinem Beitrag nirgends lesen. (Es ging nur um den Stammtisch)
Zu 3. In welchem Board Du dich angemeldet hast und mit wemm Du kommunizieren möchtest soll auch ganz und gar Deine Persönliche Sache sein.
Da im sogenannten Anja-Board die Stammtischsprecher mehr in die Verantwort genommen werden sollen, bei Entscheidungen die die IG betreffen habe ich mir nach Deiner Ausssage bei der Nikofeier die Frage gestellt wer dann die Interessen des Stammtisches in diesem Board vertreten soll. Da ich Mitglied im Wittgensteiner Stammtisch bin und dies mich persönlich betrifft, habe ich mir erlaubt diesen Beitrag ( Frage) ob darüber eine Abstimmung stattgefunden hat zu stellen. Es ging hier nur um den Stammtisch! Und was den Stammtisch betrifft das sollte meiner Meinung nach die Mehrheit entscheiden! Sollte sich jemand persönlich durch meinen Beitrag angegriffen fühlen, bitte ich um Entschuldigung! [/align]